Rositzer Adventsfest

27. 11. 2022 von - Uhr

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach zwei Jahren Zwangspause heißen Sie die Gemeinde Rositz und Ihre Vereine in diesem Jahr wieder herzlich willkommen zum Rositzer Adventsfest. Es erwartet Sie wieder eine nostalgische Weihnachtsatmosphäre in der Heimatscheune und im Bernsteinhof. Erstmals werden sich im sanierten Stallgebäude des Bernsteinhofes viele Händler präsentieren, u.a. mit Handarbeiten, Filzen, Schmuck, selbstgemachte Weihnachtsartikel und Mineralien.

Die Rositzer Adventseröffnung steht auch in der traditionellen Verbindung mit dem Anschalten der Christbaumbeleuchtung am Weihnachtsbaum im Rositzer Ortszentrum. Verpassen Sie nicht die Konzerte der Meuselwitzer Weihnachtsbläser, des Jugendblasorchester Lucka und den Auftritt der kleinsten Rositzer aus dem Kindergarten „Zwergenstübchen“. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Eintritt frei !!!

Bernsteinhof Rositz