Silvestertanz in Mehna

31. 12. 2022 um Uhr

Nach einer Auszeit im den Jahren 2020 und 2021, ist in diesem Jahr wieder eine Silvesterveranstaltung auf den Saal des Landgasthofes Mehna geplant. Wer also gern mit netten Freunden, Leuten und Bekannten das Jahr ausklingen lassen möchte und gern Silvester feiert, der ist auf dem Saal im Landgasthof Mehna gern gesehen. Der Feuerwehrverein Mehna e.V. lädt dazu recht herzlich am Silvesterabend ein.

Einlass: ab 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenreservierung und weitere Informationen sind telefonisch unter 0176/18326668, beim Herrn Bernd Reuer, erbeten. Die reservierten Karten können zum Glühweinfest, am 4. Dezember 2022, in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr, im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr in Mehna, abgeholt werden. Wir freuen uns, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

PS. Die Veranstaltung findet unter Vorbehalt der aktuellen Pandemiesituation statt.

Feuerwehrverein Mehna e.V

René Vogel