Musikalisches Frühlings- und Kinderfest

24. 05. 2024 bis 26. 05. 2024

In unserer Gemeinde steht ein besonderes Ereignis bevor:
Unser jährliches Dorffest vom 24. bis 26. Mai 2024! Ein Fest, das die Gemeinschaft zusammenbringt, Freude und Spaß verbreitet und uns allen unvergessliche Momente beschert. Damit wir unser Musikalisches Frühlings- und Kinderfest zu einem echten Highlight machen können, sind wir wieder auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir möchten Sie herzlich dazu einladen, uns mit einer Spende zu helfen, damit wir das Dorffest mit tollen Attraktionen, Musik, Essen und Getränken ausstatten können. Jeder Beitrag, sei er noch so klein, hilft uns dabei, ein gelungenes Fest für alle Bewohner und Gäste unseres Dorfes zu organisieren.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:
Bank: Hypo-Vereinsbank
BIC: HYVEDEMM468
Kennwort: „Heimatpflege“
Wir sind dankbar für jede Unterstützung!
Sven Verch, Bürgermeister

Am Teich und an der Feuerwehr Kriebitzsch